Beta Version

Landschaft im Licht

Gisela Hoffmann
„Spätherbst“


Böick aus meinem Küchenfenster
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.11.2022
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4.1
Brennweite: 58.4 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
27.11.2022

Hallo liebe Gisela,

na, das ist aber eine tolle Aussicht, da würde ich mir öfter beim Frühstück in den Finger schneiden........
Herrlich starker Übergang von Bunt bis hin zur Raureifablagerung.
Wünsche einen besinnlichen ersten Advent.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Jaspi
27.11.2022

Da gebe ich Bruno recht. Die bunten Farben und der Raureif gehen ineinander über. Die Sonne blinzelt durch den Nebel und gibt dem Ganzen einen hellen Anstrich.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Werner Schabner
27.11.2022

Das ist aber eine tolle Aussicht aus Deinem Küchenfenster. Ich werde ganz neidisch!
LG Werner

brimula
28.11.2022

Wirklich ein toller Blick auf das herrliche Motiv...bei euch gab es Frost...schön hast Du ihn festgehalten...

Gruss Brigitta

arteins
28.11.2022

Eine schöne Aussicht hast du da.
Mir gefällt, die Farben langsam im Dunst verblassen.
LG Wolfhart

frasiemue
28.11.2022

... ein wunderbares Farbenspiel. Die Natur hat einen ganz eigenen Sinn für Ästhetik und der Betrachter freut sich!
Gruß
Siegbert

EsKa67
28.11.2022

Da hast du ja in der Tat einen Logenplatz erster Güte, liebe Gisela. Vorne im Bild hat die Sonne den Raureif schon weggeschmolzen, das sorgt für schöne Farbtupfer. LG, Sabine

Guy Goetzinger
30.11.2022

Liebe Gisela
Ein sehr schönes Stimmungsbild. Bildliche Darstellung des Übergangs vom Herbst in den Winter. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse Guy

guenther.haslinger
01.12.2022

Liebe Gisela - so einen Blick aus meinem Küchenfenster hätte ich auch gern :o) Danke, dass du diese schöne, gelunge Komposition in Harmonie zwischen warmer und kalter Hälfte, ganz ohne Himmel mit uns teilst. Lg, Günther

Margot Kühnle
05.12.2022

Gisela, eine verzaubernde Momentaufnahme, die ich mir am liebsten gleich in Konkurrenz oder Ergänzung zu den Impressionisten an die Wand hängen würde. Solch einen Blick erwischt man nicht alle Tage. Chapeau und liebe Grüsse von Margot

Nora
07.12.2022

Zwischen den bunten Herbstbäumen schlängelt sich der Weg zum Wald im Raureif. Romantisch.
Viele Grüße Nora

Julenja
07.12.2022

Der Herbst trifft auf Winter, ein kontrastreiches und schönes Bild.
LG Anke