Beta Version

Säugetiere

ernst-uwe becker
„Hihi-Dein Bart kitzelt“


.....scheint die Kegelrobbendame zu ihrem Verehrer zu sagen. Fotografiert auf der Helgoland Düne.
Lupe wird empfohlen!
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 27.11.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten127
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kegelrobbe, Helgoland,
Düne


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
27.11.2022

Nah dran, an den Kegelrobben und dahinter das Wellenrauschen. Das muss ja ein sehr schönes Erlebns gewesen sein.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
27.11.2022

Hallo Ernst-Uwe,

ein sehr guter Schmunzler in den Tag hinein... der Bildtitel passt.
Nun, der Schnappschuss zeigt es wieder mal, Tiere können miteinander viel Spaß haben
Wünsche einen besinnlichen ersten Advent.
HG - Bruno

Jaspi
27.11.2022

Fast ein zärtlicher Blich könnte man sagen. Das Lachen der Robbe scheint tatsächlich wegen dem Kitzeln zu sein. Jedenfalls schein sich die zwei zu verstehen und lassen sich durch niemanden stören.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
28.11.2022

Sie sind köstlich die Beiden...und scheinen die Zweisamkeit zu niessen...ein schöner Moment...

Gruss Brigitta

eksfotos
28.11.2022

Eine herrliche Momentaufnahme. Gefällt mir sehr.

Viele Grüße
Eckhard

PeSaBi
28.11.2022

Manchmal legen die Tiere gar zu menschliches Verhalten an den Tag und zaubern uns ein Schmunzeln ins Gesicht !
HG - Petra

EsKa67
28.11.2022

Toller Schnappschuss und wunderbarer Schmunzler mit dem Bildtitel, Ernst-Uwe. LG, Sabine