Beta Version

Vögel

Pana53
„Der Höckerschwan - . . . oh, that's fun (2)“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 27.11.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: NIKKOR Z 800mm f/6.3 VR S
Blende: f/6.3
Brennweite: 800 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Naturfotografie,
Wildlife, Höckerschwan,
Gefiederpflege


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
28.11.2022

Moin Frank,
dieses Bild wäre ein Favorit. Der Kopf im Licht läßt das Auge leuchten. Am schönsten wäre diese Einstellung für das bild Nr 3 gewesen. Da sieht man die Spritzer des Wasers noch besser.
HG Ernst-Uwe

Pana53
28.11.2022

Moin Ernst-Uwe, vielen Dank. An dem Tag zogen die Wolken laufend und die Sonne, nun ja, sie war mal da und mal nicht. Es war aber schön anzusehen wie die Schwäne, ein größerer Trupp, mit der Gefiederpflege beschäftigt waren. Einige drehten sich sogar um die eigene Achse.

VG Frank

Christine 777
14.01.2023

Diesen Badespaß hast du in einem tollen Bild festgehalten.
Sooooo voller Leben ist diese Aufnahme.
LG Christine

Pana53
14.01.2023

Moin Christine, ja . . . dem juckten vermutlich die Federn sehr!
Danke und ein schönes RestWE.
VG Frank