Beta Version

Begegnungen

fotomike
„concentration“


es war mal wieder Zeit mein altes Nikon 50mm/1,8 rauszukramen. Die Haptik und der seidenweiche Fokusring versetzt einen fast schon in Analogzeiten zurück.
Zur Beschränkung auf eine Brennweite entschloss ich mich auch nur in SW zu fotografieren. Man lernt dabei wieder ganz andere Sichtweisen und sucht sich auch andere Motive.
Eine erfrischende Erfahrung beim Sonntags-Fotospaziergang.

Dabei fiel mir der Slagliner auf der sich einen einsame Platz hoch über der City gesucht hatte. Nach ein paar Aufnahmen aus der Distanz kamen wir ins Gespräch und ich konnte auch aus kurzem Abstand noch eine Serie schießen  :-)
Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 27.11.2022
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 250
Keywords: Street, People, spontan,
Situation, Schwarz-weiß,
Reportage, Situation,
Menschen, Begegnungen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!