Beta Version

Säugetiere

Ulrike Hohnheiser
„Der Sonne entgegen“


Kurz vor Rückkehr in die Unterkunft, kreuzten Elefanten unseren Weg vor der untergehenen Sonne. Da kam Freude auf.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 27.11.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten350
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Elefant


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tan ja
27.11.2022

Manchmal muss man Glück haben! :-)
Schönes Bild!

Gisela Hoffmann
28.11.2022

Grastuliere zum verdienten Bild des Tages, liebe Ulrike! Ein guter Schnappschuss und eine gekonnte Platzierung der Hauptperson! Liebe Grüsse von Gisela

Holzinger Bruno
30.11.2022

Gratulation zum verdienten Bild des Tages!
Herrliche Aufnahme von bester Güte und ein kleiner Auszug unbändiger Schönheit auf dieser Erde sehe ich hier.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Piesl
01.12.2022

Hallo Ulrike,
als erstes meinen Glückwunsch zum BdT!

An dem bild gefällt mir besonders, dass der übliche rote Sonnenball hier nicht zusehen ist, die Stimmung aber klar herüber kommt. So kam das eindrucksvolle Tier noch zu einer schönen Detailzeichnung, die anders nur als scherenschnittähnliche Kontur verloren gegangen wäre.
Gefällt auch mir sehr gut. Ein bleibendes Erlebnis.

Gruß Peter

Chris Duwenkamp
06.01.2023

Tolle Stimmung, sehr gut eingefangen. Das Bild gefällt mir sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis.