Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Bjergby Kirche“


Noch ein Beispiel der dänischen Kirchenkultur. Die Kirche von Bjergby. Kirchenbau ohne Glockenturm. Dafür habe ich bei diesem Foto den hölzernenen Glockenturm mit einbezogen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 28.11.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten57
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/18
Brennweite: 28 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Kirche, Bjergby,
Glockenturm, Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.11.2022

Sehr interessant, gerade wegen des einbezogenen Glockenturms, ich sehe das bewußt erstmals ... wobei es ja eher ein Türmchen ist ... ich hätte gedacht, daß er die Kirche zumindest überragt um weithin hörbar zu sein ... sehr schön !
HG - Petra

Dieter F.Grins
28.11.2022

Moin Ernst-Uwe, (@ Petra)
die Dänen sind bescheiden.Die brauchen keine dominanten Türme die verlassen sich auf ihr Gehör.(ich kenne sie, habe gute Freunde dort)
Der Ausschnitt ist so für mich sehr stimmig und ausgewogen.
BG Dieter

brimula
28.11.2022

Sehr schön. und idyllisch...jetzt kann man sich das vorstellen...

Gruss Brigitta