Beta Version

Blue Monday

PeSaBi
„Friedensdenkmal ... “


Edenkoben ... eigentlich war ich dort um die bunte Weinlandschaft zu fotografieren ... aber hier überwiegt bei Weitem Blau ... 17.10.22
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 28.11.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 200
Keywords: Friedensdenkmal,
Edenkoben, Pfalz, Reiter,
Statue, Aussicht,
Weinberge, Rheinebene


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
28.11.2022

... nur ein Flieger bringt Unruhe durch den Kondensstreifen in diese ruhige und friedliche Aussicht.
BG Dieter

PeSaBi
28.11.2022

@Dieter: ja, das stimmt ... aber weiter schneiden ging leider nicht ohne den Lorbeerzweig anzuschneiden :(
HG - Petra

arteins
28.11.2022

Hoffentlich kommt das Signal bei einigen Herren im Osten an.
Vielleicht kannst du den Kondensstreifen wegstempeln?
LG Wolfhart

brimula
28.11.2022

Ja die zarten Blautöne sind Bildbestimmend...schön...und er hat den Überblick...jeder Zeit...

Gruss Brigitta

PeSaBi
28.11.2022

@Wolfhart: Stempelwerkzeug steht mir nicht zur Verfügung, auch deshalb nicht, weil ich mich der üblichen Bildbearbeitung nach wie vor verweigere :) ... der Kondens muß dann halt bleiben ... vielleicht sind es ja auch Hilfsgüter gen Osten - dann passt er zumindest zum Thema ;)
HG - Petra

ernst-uwe becker
29.11.2022

Moin Petra,
Du hast aber kräftig zugeschlagen, bm, die Statue und die weite Landschaft. Das Alles bei bestem Wetter. Ich hätte versucht etwas zur Seite zu gehen um den Sockel gerade zu haben. Die Frage ist dann nur, ob dann die Statue so gut rüberkommt. Aber Du wirst es ja sicher noch einmal Probieren.
LG Ernst-Uwe

PeSaBi
29.11.2022

@Ernst-Uwe: ja, Du hast Recht ... ich war zum ersten Mal dort, aber sicherlich nicht zum letzten Mal :)) ...
HG -Petra

hgm2000
30.11.2022

Hallo Petra,
da kann ich mich nur noch meinen Vorgängern anschließen ........ ich finde aber diesen Kondenssteifen gar nicht so schlimm!
Gruß Helmut