Beta Version

Reptilien

hogufe
„Gavial“


Aus der Familie der Krokodile, hier ein "Ganges Gavial " der uns in Nepal "begrüßte." 
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 29.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-FZ1
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 49.4 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kuhn
26.01.2023

Sehr schön getroffen. Gefällt mir. Auf eine weitere Begrüßung würde ich allerdings verzichten - da könnte ja die Kamera darunter leiden (hihihihi)
Gruß Wolfgang

hogufe
26.01.2023

Danke für den Kommentar, weil ein solcher Bursche
am Ufer lag, haben wir auf unserer Einbaum-Fahrt einen Bogen um IHN herum gepaddelt. ( Es blieb alles ganz friedlich.) Gruß horst