Beta Version

Situationen

Dahli-Fotokunst
„Markt“


jeder in Münster kennt sicherlich diesen Platz, auch mir als Zugereistem ist der Prinzipalmart mittlerweile vertraut geworden. Dieser Situation konnte ich nicht widerstehen. Es war eine Eingebung, Sekunden später war diese fast skuril anmutende Konstellation, wo jeder seines Weges geht, vorbei
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 13.09.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten304
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Street, Menschen,
Prinzipalmarkt,
schwarzweiß, Münster


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
14.09.2014

Dein Street gefällt mir, die leichte Unschärfe, wie sie bei den "alten Meistern" oft typisch war. Ein Foto von Münster ohne Fahrradfahrer wäre ja fast undenkbar. Die Stimmung hast du gut eingefangen.
LG
Petra