Beta Version

Hochzeit und andere Feste

Wufgaeng
„Eingang des Hauses der Braut“


Eingangstor zum Ort der Hochzeit in Kesiman, einem Stadtteil von Denpasar.
Traditionell gekleidete junge Frauen begrüßen mehr als dreihundert Gäste.
Wir erleben wunderbare Erlebnisse und unvergessliche Momente.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 30.11.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten150
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D700
Objektiv: 28.0-105.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f/5.6
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Asia, Asien, Bali,
Indonesien, Architektur,
Hochzeit, Eingangstor,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
30.11.2022

Hallo Wolfgang,
man kann erahnen dass es ein großartiges Erlebnis war
dort Gast zu sein...
Du bist zu beneiden, aber ich habe auch Erinnerungen an eine spontane Hochzeiteinladung in Myanmar die meine Frau und ich dort erhielten.
BG Dieter

Wufgaeng
01.12.2022

Danke, lieber Dieter, es war bereits die vierte Hochzeit, der ich auf Bali beiwohnte. Ich bin mit der Kleingemeinde von Sembung (Banjar) seit gut 15 Jahren eng verbunden und erlebte in der Zeit wunderschöne Hochzeits- und andere Feste, doch diesmal ein Fest, das mit vier Festveranstaltungen über 10 Tage dauerte.
Weitere Fotos will ich noch setzen, Liebe Grüße Wolfgang