Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Huuunger“


Den juvenilen Trauerschnäpper habe ich in Schweden 2022 fotografiert.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.11.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten56
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Trauerschnäpper,
Schweden, Vögel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
30.11.2022

Das ist nicht nur in Schweden so, die Jungen reißen schon mal die Klappe weit auf...
Ich halte sie jetzt und sage nur noch, GUT GELUNGEN!!!
BG Dieter

Monika Egerer
30.11.2022

Ich möchte mich zunächst für deinen Kommentar (Mandarinente) bedanken, Ernst-Uwe ! Dir ist hier ein lebendiges Bild gelungen, das eine Geschichte erzählt. Der Schattenwurf bis ins obere linke Eck, ist ebenfalls ein Hingucker. Wenn ich was zu verbessern hätte, dann wären da 2 Vorschläge von meiner Seite: Zum Einen dürfte die Schärfe mehr auf dem Vogelauge liegen ( ich sehe sie im Moment etwas weiter hinten auf den hellen Anteilen des Holzes ). Zum Anderen stört mich der dominante Stab. Das Bild im oberen Teil zum Rechteck geschnitten, damit den Stab weglassen und die "Geschichte" noch mehr konzentrieren, das wäre mein Vorschlag.
Aber natürlich trotzdem ein gelungenes, schönes Bild !

PeSaBi
30.11.2022

Tja, wer groß und stark werden will, braucht genug Futter ... also immer her damit ;) ...
Die Schärfe halten meine Augen für o.k. ... der Vorschlag, den Sitzstab wegzuschneiden wäre einen Versuch wert ...
HG - Petra

hgm2000
30.11.2022

Hallo Ernst - Uwe,
den Finger zur richtigen Zeit und vor allen im richtigen Moment gedrückt .......... ich würde mir ein Los kaufen. Eine spitzenmäsige Aufnahme!
Gruß Helmut

Jaspi
30.11.2022

Der Kleine ist ganz schön mutig, sich so weit aus dem "Fenster" zu lehnen... Aber wenn man hofft, dass das Futter bald kommt, hat man so den ersten Bissen auf sicher...
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
01.12.2022

Süss der Pipmatz..eine gelungene Momentaufnahme..

Gruss Brigitta