Beta Version

Montagen

hgm2000
„Andachtskapelle“


Diese kleine Andachtskapelle habe ich in der Nähe von Kloster Ebrach gesehen. Hab ein bischen gespielt und einen Holzbilderrahmen aus einer Kirche mit Intergriert und schon ist ein Wandbild fertig.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 30.11.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten119
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
30.11.2022

Sehr schön Helmjut, hat sich gelohnt deine Arbeit, klasse Foto.
VG Günter

gatierf
30.11.2022

Im ersten Moment dachte ich an ein Blick aus dem Fenster, dann habe ich deinen Text gelesen und nun ist es klar. Dein Bild im Bild sieht klasse aus und die "Spielerei" hat sich gelohnt!
LG peter

Holzinger Bruno
30.11.2022

Hallo mein Freund,

ich dachte im ersten Moment wie Peter!
In der Nähe von Andachtskapellen gibt es meisten auch sehr schöne Rundwege zum Wandern.
Wie ich mit Erstaunen feststelle....."Spielen macht Sinn"
Das Bild hat eine herrliche Tiefenwirkung!!
LG Bruno

Eberhard Dengler
30.11.2022

Schöne Umrahmung, wirkt wie eine Blick durch die Friedhofsmauer und wertet das vergitterte Kapellchen deutlich auf. VG Eberhard

ernst-uwe becker
01.12.2022

Moin Helmut,
jetzt fängst Du auch schon an zu Spielen. Ungewöhnlich für Dich, aber ich kann mich den Kommentaren nur anschließen.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
02.12.2022

Im ersten Moment dachte ich an ein Spiegelbild ... gute, raffinierte Idee !
HG - Petra

arteins
02.12.2022

Ein interessantes Composing.
VG Wolfhart

fotokalle
28.03.2023

Hemut schöne Idee und Bearbeitung! Gut gemacht, gefällt mir!lg Kalle