Beta Version

Schiffe

ernst-uwe becker
„Auf_Sicht“


Blick auf den Bug eines vorbeifahrenden Schiffes. Der Nord-Ostsee-Kanal hat es ja wieder in die Nachrichten geschafft, nachdem ein gestern Kran die Brücken von Holtenau beschädigt hat. Diese Aufnahme stammt nicht von einer Drohne, sondern von einen Frachter der die Brücke von Levensau passiert.
Die Durchfahrtshöhe der Brücken liegt bei 42 m. Ansonsten gibt es keine Beschränkung, außer das Schiff paßt nicht in die Schleusenkammern. Für Nichtnordländer. Der Kanal verbindet die Nordsee mit der Ostsee und erspart den Schiffen den langen Weg um Skagen/Dänemark
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 01.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nord-Ostsee-Kanal,
Levensau, Frachter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
01.12.2022

Moin Ernst -Uwe,
da kann man nur hoffen dass der Käpten die genaue Höhe seines Kahns kennt. Hat er, sonst sähen wir diese imposante
Wellenbrecherkugel nicht auf uns zukommen.
BG Dieter

brimula
01.12.2022

Gute Farben und Formen hat die Detailansicht zu bieten...es ist wirklich zu wünschen dass Betroffene Bescheid wissen...

Gruss Brigitta

PeSaBi
02.12.2022

Dann hoffen wir mal, daß niemand drauf stand, als er die Brücke beschädigt hat ... jedenfalls ein interessanter Draufblick, den man so nicht häufig sieht !
HG - Petra

oestrich74
03.12.2022

Hallo Ernst Dieter, sehr guter Bildausschnitt, dynamische Welle. BG Michael