Beta Version

Wald

Piesl
„Letzte Farben im kahlen Herbstwald“


Kurz bevor die Novembersonne blass am Horizont verschwand, leuchtete dieser eine Baum noch einmal kräftig zwischen den sonst schon komplett kahlen Stämmn hindurch.
Aufgenommen aus ca 120m im 50MB HighRes Modus über eine eingezäunte Schonung.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 01.12.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: OM-1
Objektiv: M.40-150mm F2.8 + MC-14
Blende: f/4
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords: Herbst, Wald, Laub,
November,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Monika Egerer
01.12.2022

ein wunderschönes Waldbild ! Die leuchtenden, goldenen Farben im Vordergrund und die verschiedenen Stadien vom Herbst gefallen mir sehr. LG, Monika

ernst-uwe becker
02.12.2022

Moin Peter,
schön, noch einmal die leuchtenden Farben des Herbstes zu Sehen. Im Norden hat es Heute "feucht" geschneit. Die schöne bunte Zeit ist vorbei.
HG Ernst-Uwe

PeSaBi
02.12.2022

Manches schon kahl ... anderes noch in wunderbarer Farbpracht ... die Zeit des Wandels hast Du klasse festgehalten !
HG - Petra

arteins
02.12.2022

Eine sehr schöne Herbstinterpretation. Sonne haben wir hier im Norden schon lange nicht mehr gesehen. Aber auch im Trüben haben die Herbstfarben eine schöne Leuchtkraft.
VG Wolfhart

Nora
02.12.2022

Ich schaue durch die Bäumstämme in einen von den Herbstfarben verwöhnten Baum. Eine sehr schöne Impression in den letzten Herbsttagen.
Viele Grüße Nora

Piesl
02.12.2022

Hallo und vielen Dank euch allen für die netten Kommentare. Es freut mich, dass der kleine Farbfleck im derzeitigen Einheitsgrau euch ein wenig berühren konnte.

@Ernst-Uwe: auweia, das bleibt uns hier im Rheintal hoffentlich noch etwas erspart. Das ständige Nieseln reicht auch schon.

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende!
Peter