Beta Version

Meine Stadt

Georg Stelzner
„Frankfurts Hochhäuser im Herbstnebel bei Nacht - 1“


Auf diesen dichten Nebel in der Innenstadt habe ich lange gewartet. Noch waren die Menschen bei der Arbeit und genügend Fenster beleuchtet sodaß der Nebel selbst zu leuchten begann.

Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 01.12.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten142
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D850
Objektiv: Nikkor 24-70 ƒ2.8
Blende: f 5.6
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 100
Keywords: Nebel, Architrktur,
Wolkenkratzer, Hochhaus,
Stadt, Abend, Lichter,
Nacht, dunkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris Steiskall
14.01.2023

Ein schöner als das Andere, ich bin begeistert. Das warten hat sich definitiv gelohnt, sieht man sicher nicht oft so. Geduld wird manchmal belohnt.
Gruß Doris