Beta Version

Meine Stadt

Georg Stelzner
„2 Riesen“


Die zwei Giganten stehen sich gegenüber, als wollten sie jeden Augenblick aufeinander los gehen.
Kategorie: Urban
Rubrik: Meine Stadt
Hochgeladen: 01.12.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten176
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D850
Objektiv: AF-S Zoom-Nikkor 24-70mm f/2.8G ED
Blende: f/9
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 100
Keywords: Japan Center, Omniturm,
Nebel, Architrktur,
Wolkenkratzer, Hochhaus,
Stadt, Abend, Lichter,
Nacht, dunkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Helena Kolar
01.12.2022

Die Bilder von Hochhäusern sind oft enttäuschend. Dir ist aber ein tolles Foto gelungen. Es sieht mystisch aus, wie die farbigen Fassaden im Nebel eintauchen.
VG Helena

Michael Dehms
03.12.2022

Ein sehr interessantes Bild. Mystisch - wie Helena schon anmerkt - und Sciencefiction-tauglich.
Gruß Michael

Doris Steiskall
14.01.2023

Das ist ja mal eine ganz besondere Perspektive, und dazu diese mystische Nebelstimmng, wunderbar. Wie Michael schon schreibt Sciencefiction tauglich.
Gruß Doris