Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Game over“


Der deutschen Fußballnationalmannschaft fehlt die internationale Klasse!
Leider.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.12.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS-1D Mark III
Objektiv: EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 235 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 320
Keywords: Fußball, Tor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
02.12.2022

Die sollten da in Zukunft wieder trainieren...
Alles von Grund an ...
BG Dieter

Holzinger Bruno
02.12.2022

Hallo Lothar,

ich frage mich... wie viele Trainer man noch braucht....
Oder sollten vielleicht auch mal die sehr hohen Gehälter gekürzt werden. Ja und wie es Dieter geschrieben hat, alles von Grund an ....
.....und das solide Handwerk lernen, wie es einmal war. Die beiden Tore zeigen es!
BG Bruno

Nora
02.12.2022

Das Tor im Tor, in einer klasse Tonung.
Was Fußball anbelangt, davon verstehe ich wenig, bin aber der Meinung, wenn es an Punkten fehlt, muss man halt die Koffer packen.
Schönes Wochenende und viele Grüße, Nora

gatierf
02.12.2022

Ja, das wäre schonmal ein guter Anfang sie in ein Wüstencamp zu schicken um sich von ganz unten hochzuarbeiten. Aber nicht so ein edles Camp wie in Katar. Da kommt Dein Bolzplatz zum BF gerade richtig daher und wäre ein guter Anfang...
LG peter

Michael Dehms
02.12.2022

Hallo Lothar,
bei Deinem bildhaften Vergleich musste ich wirklich lachen. Auch wenn es traurig ist. Ich fasse Dein Bild als gutmütigen Humor auf. Gefällt mir sehr gut.
Gruß Michael

Elmar Naroska
02.12.2022

Hi Lothar,
ein zum Kontext passendes und schönes Bild. Die Assoziation mit der Wüste empfinde ich in der Sache als vielschichtig und schlicht zutreffend ;)

Elmar

Eloy
15.12.2022

An dem Motiv wäre ich auch hängen geblieben ,klasse in Szene gesetzt.

VG Robert

Werner Schabner
17.12.2022

Ja, so ist es leider. Und wenn man andere Mannschaften gesehen hat, z.B. die, die morgen das Endspiel bestreiten, dann hat man einen riesigen Klassenunterschied gesehen. Und wenn man nicht Fußballspielen kann, dann muß man sich halt auf einer anderen Baustelle herumtreiben und versuchen, statt Fußball zu spielen, Politik zu machen. Aber auch das können sie ja nicht, wie man gesehen hat. Unsere Mannschaft hat sich auf beiden Feldern blamiert und verdient verloren, finde ich.
VG Werner