Beta Version

Black Friday

brimula
„Abwechslung“


Birken Rinde ist nicht einfach Birkenrinde...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.12.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten138
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/50 sec
ISO: 200
Keywords: BF 02.12.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
02.12.2022

Schöne weiße Birkenrinde und ein dunkler Wald geben doch ein perfektes Motiv zum BF.

Viele Grüße
Eckhard

PeSaBi
02.12.2022

sehr schön, wie Du hier die Individualität der Bäume hervor hebst !
HG - Petra

ernst-uwe becker
02.12.2022

Moin Brigitta,
kann mich nur anschließen! Eine Idee von mir eine Vignette?
HG Ernst-Uwe

arteins
02.12.2022

Der Reiz des Bildes liegt in seiner Grafik.
Die harten Kontraste und reduzierten Grautöne der Birkenstämme heben sich gut von den eher weichen Kontrasten des Hintergrundes ab.
LG Wolfhart

Nora
02.12.2022

Das harte Weiß der Birken hebt sich wunderbar vom dunklen Wald ab, das Lichtfunkeln im Gras machts noch spannender.
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
02.12.2022

Hallo Brigitta,

ein paar Birken machen keinen Wald.
aber Birkenrinden machen was her für ein tolles Schwarzweißbild.
LG Bruno

gatierf
02.12.2022

Ein Birkenwald gemischt mit Fichten die hier um die Gunst buhlen. Dominieren tuen allerdings die Birken mit ihrer auffälligen Rinde und so soll es ja auch passend zu einer sw-Gestaltung sein!
LG peter

GuenterHoe
02.12.2022

Ein intererssantes Foto und klassw Beitrag.
LG Günetr

Dieter F.Grins
02.12.2022

...doch, in dem Kontrast unterstreicht sie die grafische Persönlichkeit der Birken.
BG Dieter

Francois
03.12.2022

Scheint immer mehr deine Domaine zu werden. Enge Schnitte, starke Kontraste.
LG Franz

Julenja
03.12.2022

So präsentiert ist es ein Kunstwerk.
LG Anke