Beta Version

Black Friday

eksfotos
„Linien“


Gestapelte Stühle 1x gespiegelt
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.12.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten147
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon IXUS 105
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 5 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 200
Keywords: Black Friday


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
02.12.2022

Moin Eckhard,
mehr Linien geht nicht!!! Sauber ausgerichtet, ksodaß man sofort neugierig wird: was das nur ist?
HG Ernst-Uwe

brimula
02.12.2022

Schön anzusehen die Linien in alle Richtungen mit hell und dunkel und dem Glanz ...Was ich sehe müsste ich auch raten...

Gruss Brigitta

Nora
02.12.2022

Spitz zulaufende Formation von Linien, deren Mittelpunkt oval, weich gerundet und sich doch im Dreieck wiederfindende Linien. Für*s Auge ein Schmaus.
Viele Grüße Nora

PeSaBi
02.12.2022

Für einen Kühlergrill viel zu künstlerisch und makellos ... ein perfektes Motiv für den BF, aber auch zum Rätseln :)
HG - Petra

Piesl
02.12.2022

Hallo Eckhard,

ein echter Hingucker in SW und perfekt zum BF Motto.
Geometrie und Kontraste vom allerfeinsten.

Und ohne deinen Untertitel wäre auch ich noch tagelang, wahrscheinlich erfolglos, am Grübeln ws ich da sehe.

Ziel 100% erfüllt!
Für mich ein klarer BdT Titelanwärter.

Gruß und happy weekend!
Peter

EsKa67
02.12.2022

Ich habe eine Schwäche für Gehirnverwirrungsbilder, Eckhard. Von daher trifft das voll meinen Geschmack. Das Licht und der Glanz auf den Stuhlbeinen ist beeindruckend. LG, Sabine

Otto Plohmann
02.12.2022

Da hat dein Fotografenauge voll zugeschlagen.

Toll gesehen und klasse umgesetzt.

Gruß Otto

Eberhard Dengler
03.12.2022

Die Spiegelung ergibt eine verwirrendes Linienspiel, deren Höhen und Tiefen man unterschiedlich sehen kann. Perfekt in SW gestaltet. VG Eberhard

Julenja
06.12.2022

Das ist ein ganz starkes Bild, eine saubere Fotoarbeit.
LG Anke

ImageGallery
08.12.2022

Ein beeindruckendes Foto!