Beta Version

Andere

Kalmbachg
„er raucht wieder“


Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: NIKKOR Z MC 105mm f/2.8 VR S
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/4 sec
ISO: 100
Keywords: Räuchermännchen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
02.12.2022

Irgendwie mußte ich gerade an den Räuber Hotzenplotz denken ;) ...
schönes saisonales Handwerk und Tradition !
HG - Petra

ernst-uwe becker
02.12.2022

Moin Gottfried,
wann gewöhnst Du ihm das Rauchen ab? Denk dran Rauchen ist ungesund. Als Fotomotiv darf er dann Ausnahmsweise auch mal ein Pfeifchen schmauchen. Das gewählte Format gefällt mir ebenso, wie der dunkle Hintergrund.
HG Ernst-Uwe

arteins
02.12.2022

Perfekt ausgeleuchtet. Jetzt fehlt nur noch die Rauchwolke.
VG Wolfhart

Holzinger Bruno
03.12.2022

Hallo Gottfried,

oje, hoffentlich fängt der Rauschebart beim anzünden der Pfeife nicht mal Feuer.
Ja, und seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, ist der Wichtel am Überlegen.....wo sich gerade der Weihnachtsmann aufhält.
Eine sehr schöne Handwerkskunst kunstvoll in Szene gesetzt.
VG Bruno