Beta Version

Black Friday

Darna
„Ich denke, also bin ich“


Du siehst mich an, also bin ich schön
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 02.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten92
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon Df
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 210 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
02.12.2022

Ein sehr intensiver Blick, sehr gute Kontraste. Ein hervorragendes Katzenfoto.
Viele Grüße Nora

Piesl
02.12.2022

Hallo,

selbst als eingefleischter Hundefan muss ich hier den Hut vor einer Katze ziehen.
Nora hat es schon in wenigen Worten exakt auf den Punkt gebracht; ich schließe mich 1/1 an.

Gruß Peter

EsKa67
02.12.2022

Wunderbares Porträt, Darna. Das vordere Ohr bis zur Spitze im Bild hätte es vielleicht noch ein klitzekleines Bisschen besser gemacht. LG, Sabine

Holzinger Bruno
18.12.2022

Hallo Darna,

möchte zu gerne den Blick von diesem schönen Stubentiger sehen bei vorbeihuschender Maus.......Sie sieht sie an, also war sie schön,
die Maus!
Sehr schöne Darstellung, tolles Katzenporträt!

Gruß Bruno :-)