Beta Version

Andere

Fotowelten
„Hafen Hamburg“


In einer Aktion vom Fotoforum konnte ich die OM-1 von OM Digital Solutions testen. Hier eine Langzeitaufnahme (20s) mit Live-ND.
Bearbeitet in Lightroom Und TopazLabs Denoise (was aber nicht unbedingt erforderlich ist)
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 02.12.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten129
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: OM-1
Objektiv: OM 12-40mm F2.8 II
Blende: f/10
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 20 sec
ISO: 200
Keywords: Hamburg, Hafen,
Nachtaufnahme, Nightshot,
Langzeitbelichtung,
Live-ND, OM-1


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
02.12.2022

Ein bissl kippt's auf der linken Hälfte, das macht aber das Bild keines Falls schlecht. Gerade für mich als "Südstaatler" eine irre Ansicht auf die Hafenanlage. Erstaunlich, mal ganz ohne die chinesischen Gigafrachter.
Mit dem Live ND hast du hier einen genialen Bewegungs- und Glättungseffekt erhalten.
Inwiefern es einen erkennbaren Unterschied zwischen realem und digtalem Filter dabei gibt will ich einmal testen.

GRuß Peter