Beta Version

Autos

oestrich74
„ 3 x ein Traum“


Manchmal ist es die reine Unvernunft.
Sind nicht meine Fahrzeuge; ich fotografiere die nur und bewundere die alten Vintage-Farben aus meiner Kindheit.
Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 02.12.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten224
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D780
Objektiv: 50mm f/1.4G
Blende: f/8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 160
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.12.2022

Moin Michael,
mein Traum wäre etwas anderes, der 300 SL Flügeltürer. Allerdings nicht so schön krot wie dieses Exemplar, sondern in Silber. Beim Ausschnitt hätte ich rechts etwas Luft gelassen und links den Blauweißen etwas mehr abgeschnitten. Meine Augen schweifen unwillkürlich vom Rot zum Blauweißen Hintergrund.
HG Ernst-Uwe

Nora
03.12.2022

Nicht mein Traum, aber das Foto gefällt mir und besonders die Umgebung der Hallle mit den anderen schon in die Jahre gekommenen Autos.
Viele Grüße Nora

Peter Eschweiler
03.12.2022

Mit negativem Sturz – da kannste mal richtig Gas geben,
am besten auf'm Ring ~
HG Peter