Beta Version

Seen

GuenterHoe
„Sonne am Schluchsee“


Fotografiert während einer Radtour.
Lupe lohnt
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 03.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten53
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: X-T2
Objektiv: XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/240 sec
ISO: 200
Keywords: Radtour Schwarzwald
Schluchsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Otto Plohmann
03.12.2022

Eine sehr schöne Landschaftskomposition.

Ich spüre die Kälte und genieße das Licht der sich spiegelnden Sonne im Wasser.

Gruß Otto

Moana
03.12.2022

Ohne Fahrrad und Kamera bist Du wohl nie draußen, aber es lohnt sich. Ich betrachte diese schöne Aufnahme vom warmen Sofa aus. ;-)

brimula
04.12.2022

Da bist Du sicher frisch geblieben im Schnee...hat sich gelohnt...wundervoll die Stimmung in sanften Licht...

Gruss Brigitta

Jaspi
04.12.2022

Diese milchigen Sonnen im Winterwetter mag ich sehr. Sie geben ein so schönes Weiches Licht ab und durchbrechen das Grau in Grau.
Schönes Bild, auf dem man die Kälte richtig spüren kann.
Liebe Grüsse
Jacqueline

gerlind
25.12.2022

Schön, der warm/kalt Kontrast. Die milchige Wintersonne machts.
LG Gerlind