Beta Version

Industrie

ernst-uwe becker
„Abend_LIcht“


Zum "Einleuchten" des 2. Advent und Aufhellen des zur Zeit vorherrschenden Grau. Mein "LIeblingsleuchtturm" in Dänemark. In warme Farben gehüllt durch die Strahlen der tiefstehenden Sonne.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 04.12.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten93
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Leuchtturm,
Griseoddtangen,
Dänemark, Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
04.12.2022

Dieser Leuchtturm leuchtet auch ohne Leuchtfeuer durch das schöne, warme Abendlicht. Ein schönes Bild!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Kalmbachg
04.12.2022

der leuchtet sehr schön in tollen warmen Farben, sehr gut sehr gut beim derzeitigen grauen Wetter
viele Grüße Gottfried

eksfotos
04.12.2022

Der Turm leuchtet schön in dem warmen Licht. Ich kann verstehen warum es Dein Lieblingsturm ist.

Viele Grüße
Eckhard

brimula
04.12.2022

Ich würde gerne raufsteigen und Ausschau halten...wunderschön in diesem Licht...das macht Freude im zur Zeit täglich vorherrschenden Grau.....

Gruss Brigitta

Margot Kühnle
05.12.2022

Lieber Ernst-Uwe, das hast du gut gemacht. Mich freut, dass das warme Abendlicht deinen Lieblingsleuchtturm so wohltuend in Szene setzt. Raus aus dem Nebelgrau. Herzlich Margot

PeSaBi
05.12.2022

Auch ich kann mir vorstellen ihn zu besteigen und das schöne Abendlicht nicht nur am Leuchtturm zu genießen, sondern auch über der Landschaft ... die Farben sind klasse !
HG - Petra

Piesl
05.12.2022

So ein Leuchtturm muss also gar nicht so hoch sein, um beeindruckend zu wirken. Die rot-weiße Lackierung im warmen Abendlicht, dahinter ein ruhiger der strukturierter Himmel und schon passt es perfekt. Eine ideale Stimmung, um den Tag in Ruhe ausklingen zu lassen.

VG Peter

EsKa67
05.12.2022

Wunderbares Licht auf dieser besonderen Adventskerze, Ernst-Uwe. Vor dem dunklen Himmel wirkt das besonders stimmungsvoll. LG, Sabine