Beta Version

Strand und Meer

arteins
„Rote Boje“


Gesehen auf der Hallig Langeneß.

Ich bin dann mal wieder für ca. zwei Wochen weg. Ich will mal sehen, was auf Rügen so los ist.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 05.12.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten180
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 7D Mark II
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/14
Brennweite: 53 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 400
Keywords: Natur, Landschaft,
Nordsee, Wattenmeer,
Hallig Langeneß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
05.12.2022

Nicht zu übersehen in ihrem kräftigen Rot ...
aber es könnte auch der verlorene Ball eines Kindes sein :)
Ich wünsche Dir eine schöne und gute Zeit auf Rügen, komm gesund wieder zurück !
HG - Petra

Dieter F.Grins
05.12.2022

Da ist genau die Mitte der Durchfahrt, nicht zu übersehen.
Rechts vorbei und dann wieder hart Steuerbord dann bist du auf dem richtigen Kurs nach Rügen.
BG Dieter

brimula
05.12.2022

Was so eine rote Boye bewirkt...dann grüss mir Rügen...
und bis wieder...

Gruss Brigitta

Jaspi
06.12.2022

Die rote Boje leuchtet auf dem Bild so richtig schön heraus. Gut, dann wird sie von den Kapitänen auch gut gesehen....
Ganz schöne Zeit auf Rügen wünsche ich Dir!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
07.12.2022

In der Vorschau dachte ich noch, ohne da hat der Wolfhart ein Color Key gestartet. Aber jener man ran kommt, um so deutlicher wird es. Tristes Novembergrau am Anfang Dezember. Da wird die rote Boje zum zielgenauen Farbklecks fürs Auge.
Dann noch viel Spaß und einen gute Zeit im hohen Norden. Vielleicht wirst du ja auch einmal einen roten Sonnenball über der See erleben können. Sonnst gibt es wieder "nur" schöne Color Keys.

Viele Grüße
Peter

Nora
07.12.2022

Diese Bojen sind sehr fotogen und du hast das genutzt, um in die Tristess aufzumuntern
Viele Grüße Nora

hgm2000
11.12.2022

Hi mein Freund,
das kann man wirklich nicht übersehen ......... ein Farbklechs der besonderen Art in diesen Grau in Grau. Schönen Urlaub mein Freund!
Gruß Helmut

gerlind
25.12.2022

Prima, der rote Punkt machts in dem sonst ehr grauen Licht.
LG Gerlind