Beta Version

Schienenfahrzeuge

Alois
„Sonderzug!“


Mit Volldampf durch die schöne Landschaft des Voralpenland!
Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 05.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten152
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCA-77M2
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/5
Brennweite: 160 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.12.2022

Mann - da legst Di nieder! Ein konzentrierter wunderschöner klassischer Dampfzug. Den hast Du, lieber Alois, aber wunderbar erwischt! Schade, das er "schädlich" ist. Aber hin und wieder mal damit fahren - das konnte ich letzten Sommer (er war überfüllt von Nostalgikern mehrerer Generationen.) Auch ästhetisch hast Du voll den Treffer gemacht. Das kleine, "Zügli" mit der mächtigen Rauch/resp. Dampfwolke ist für meine alten Augen ein visueller Leckerbissen! Liebe Grüsse von Gisela

EsKa67
05.12.2022

Sehr beeindruckend, was da so aus dem kleinen Schornstein kommt, Alois. Auch die Blickführung vor der Waldkulisse gefällt mir gut. LG, Sabine

tenor
08.12.2022

NOCHMEHR DAMPF ,ich bin etwas ruhiger ;-) aber immer noch etwas Dampf vorhanden ...Tolles Gefährt, wo war diese Aufnahme ?

Sgt. Pepper
22.06.2023

Sehr sehenswert ,Chapeau !
VG Sgt.