Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Friedrichstadtpalast Berlin“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 05.12.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten107
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 750
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 7.7 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
05.12.2022

Hier kreiert die Kombination von kaltem Blau und warmen Gelb eine ganz besondere Atmosphäre. Gefällt mir gut***
BG Dieter

ernst-uwe becker
05.12.2022

Moin Gisela,
kann mich Dieter nur anschließen. Sehr gut gefällt mir die Ausrichtung. Der Blick wird von der Treppe zum Kronleuchter an der Decke geführt.
HG Ernst-Uwe

Margot Kühnle
05.12.2022

Liebe Gisela,
ein extrem lichterfülltes Szenenfoto in blau und gelb leuchtet mir da entgegen. Es gefällt mir in seiner Farbintensität und Üppigkeit, die zum Ort --> Friedrichstadtpalast passt.
Man wird davon gefangen. Ich habe das Bild öfter und lange betrachtet, um auch Einzelheiten zu erfassen. Als ich vor Jahrzehnten mal dort war, herrschte gerade die Farbe rot vor.
Lieber Gruss von Margot

EsKa67
05.12.2022

Durch die lange Belichtungszeit und das Rauschen entsteht ein fast unwirklicher Eindruck, Gisela. Hat durchaus seinen Reiz. LG, Sabine

TomK
05.12.2022

Hey Giesela,
Blaue Stunde mal anders! Schön aufgebaute Aufnahmen mit schönen Linien und einer führenden Zentralperspektive.
Herzliche Grüße, Thomas

Nora
07.12.2022

Blau in Fülle, eine Treppe, die den Blick zum Kronleuchter lenkt und gelbes Glitzerlicht. Eine schöne Umgebung, der Friedrichstadtpalast und eine sehr gute Perspektive.
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit wünscht dir Nora