Beta Version

Meine Techniken

oestrich74
„Lichtröhren im Museum“


Es sind dies die Deckenleuchten im Ausstellungsraum; d.h. dass dies hier nicht die Fotografie eines Ausstellungsstückes / Kunstwerkes ist.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 05.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-7
Objektiv: ----
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
05.12.2022

Sauber festgehalten, lieber Michael! Nichts ausgefressen, vollendeter Kontrast - das würde ich nicht fertig bringen. Liebe Grüsse von Gisela

ernst-uwe becker
06.12.2022

Moin Michael,
da Du es unter der Rubrik Digitale Bildbearbeitung eingestuft hast, gehe ich davon aus, daß Du am PC "gezaubert" hast. Aber eine gute Zauberei!
HG Ernst-Uwe

Nora
08.12.2022

Die Röhren sind unterschiedlich angebracht. Das macht es für mich spannend. Kein bisschen langweilig.
Viele Grüße Nora

Barbara Weller
13.12.2022

Ich würde sagen, das ist Minimalismus pur.
LG, Barbara