Beta Version

Straßen und Plätze

ernst-uwe becker
„Vor_Weihnacht“


Zum Nikolaustag ein Foto aus der Vergangenheit - ja, sogar mit Restschneee. Innenstadt von Eckernförde im warmen Glanz der Weihnachtsbeleuchtung.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 06.12.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten154
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Eckernförde,
Weihnachtsbeleuchtung,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
06.12.2022

sehr schöne Stimmung, die in diesem Jahr wohl nicht so üpig ausfallen dürfte
viele Grüße Gottfried

oestrich74
06.12.2022

Guten Morgen Ernst Uwe, sehr schöne Lichtstimmung, passend zum heutigen Nikolaustag. BG Michael
P.S. Danke für Deinen Kommentar zu meiner "Zauberei"

Jaspi
06.12.2022

Schnee im Dezember! Das waren noch Zeiten, ist man versucht zu sagen. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
Ein schönes, weihnachtstimmiges Bild mit wunderbaren Lichtern und Tannenbäumen. Ein Bild zum Geniessen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
06.12.2022

Schön...Weihnachtszeit ist einfach stimmungsvoll und zum geniessen...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
07.12.2022

... und alle sitzen hinterm warmen Ofen nur Ernst-Uwe
ist noch auf Motivsuche.
Die warmen Farben passen gut zur Jahreszeit.
BG Dieter

PeSaBi
07.12.2022

Wunderschöne weihnachtliche Stimmung in warmen Farben ... und der eher seltene Schnee paßt ganz wunderbar dazu !
HG - Petra