Beta Version

Indien

Thorge Berger
„Maskentanz beim Klosterfest“


Dieses Foto habe ich beim Fest im Diskit Kloster im Nubra Valley, Ladakh, gemacht. Bei diesen Buddhistischen  Klosterfesten führen die Mönche solche Maskentänze auf, bei denen es im Kern immer darum geht, dass das Gute das Böse besiegt.
Kategorie: Reise
Rubrik: Indien
Hochgeladen: 06.12.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten198
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 100
Keywords: Indien, Ladakh, Nubra
Valley, Diskit Kloster,
Buddhismus, Maskentanz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tenor
06.12.2022

freistellung,farben ,alles sehr schön ...

Wufgaeng
07.12.2022

Ein Bild, das ich gerne länger betrachte und ich mich an die eindrucksvolle Kultur erinnere. Gruß Wolfgang