Beta Version

kultiviertes Land

brimula
„2x2“


November Anno 2022...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: kultiviertes Land
Hochgeladen: 07.12.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS M6
Objektiv: EF-M18-150mm f/3.5-6.3 IS STM
Blende: f/6.3
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: Felder Birken Wind
Krähen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
07.12.2022

Moin Brigitta,
es muß ja ganz schön Pustig gewesen sein. Bei 1/4000 sind die Äste "verwischt". Du hast mich ganz schön "angeschmiert". Bei 2x2 hatte ih die Bäume und die Schatten in Verdacht. Erst als ich von den Krähen las, habe ich die Lupe genutzt und die Beiden gesehen. Beim Betrachten unbedingt die Lupe nutzen.
HG Ernst-Uwe

Nora
07.12.2022

Dicke Wolken über Gras und zwei einsame Birken. Schön im Minimalen.
Liebe Grüße Nora

Dieter F.Grins
07.12.2022

Bei dem Sturm mussten selbst die Krähen eine Notlandung einlegen.Die verstanden was von Bildbalance und haben sich
sogleich richtig positioniert.
Ja, man kann sich länger mit dem Bild beschäftigen...
BG Dieter

Julenja
07.12.2022

Sehr dynamisch und eine wunderbare Bildgestaltung.
LG Anke

PeSaBi
07.12.2022

Mit dem kräftigen Grün könnte es auch ein Frühjahrsbild mit noch kahlen Bäumen sein ... aber der "Herbststurm" mit den verwischten Birken weist die Jahreszeit ...
HG - Petra

GuenterHoe
08.12.2022

Ein seltener Anblick im November, schönes Foto.
LG Günter

Peter Albrecht
14.12.2022

Eine ganz tolle Bildstimmung! Gefällt mir sehr gut!