Beta Version

Nur mal zeigen

Gisela Hoffmann
„Spuren im Schnee“


Ihre Spuren kreuzen sich im Schnee von Valbella (CH). Die typische "Schrit-Schrift" des Hasen, die gerade linie eines "schnürenden" Fuchses kannte ich noch von der Schule her... Die gerade Spur ist sicher nicht von einem Tram...
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 07.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schneespuren vom Dia
gescannt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
08.12.2022

Du bist echt gut im Spuren lesen...zum Glück kein Tram...:) aber eine schöne Winterimpression...

Gruss Brigitta

ernst-uwe becker
08.12.2022

Moin Gisela,
die Spuren hast Du gekonnt ins Bild eingebunden. Respekt vor Deinen Kenntnissen der Spuren im Schnee.
HG Ernst-Uwe

Jaspi
08.12.2022

Sehr schön diese Spurenbilder. Den Hasen hätte ich auch erkannt, aber der Fuchs ist mir nicht geläufig. Schön auch das Glitzern des Schnees im Sonnenlicht.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Nora
15.12.2022

Die Schneespuren habeneinen sehr schönen Verlauf, schön wie sie sich durchs ganze Bild ziehen.
Viele Grüße Nora