Beta Version

Black Friday

EsKa67
„Schäfchenwolken Über Dem Steg“


Auch in s/w finde ich den Schäfchenwolkenhimmel durchaus stimmungsvoll.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 09.12.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/2500 sec
ISO: 100
Keywords: Landschaft, See,
Steinhuder Meer, Steg,
Wetter, Wolken, Licht,
Himmel, Spiegelung,
schwarz-weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
09.12.2022

Landschaftsfotografie in s/w überrascht und verblüfft mich doch immer wieder ... und das obwohl ich mittlerweile schon viel gesehen, z.T. selbst probiert habe ... auch hier empfinde ich s/w wieder als sehr gelungen !
HG - Petra

Francois
09.12.2022

Hier steht der Himmel im Mittelpunkt, obwohl die Spiegelung des Steges einen exzellenten Blickpunkt bietet.
LG Franz

Jaspi
09.12.2022

Ich finde es ein sehr gelungenes Bild. Die Schäfchenwolken spiegeln sich im ruhigen Wasser. Irgendwie passt hier s/w super.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Nora
09.12.2022

Das finde ich auch. Der Wölkchenhimmel macht die Stimmung, aber die SW-Umsetzung ist auch sehr gut.
Viele Grüße Nora

ernst-uwe becker
10.12.2022

Moin Sabine,
ich bin am Überlegen, sw oder Farbe, was ist besser. Mein Ergebnis 50:50.
HG Ernst-Uwe

Holzinger Bruno
11.12.2022

Hallo Sabine,

ja, ich bin spät dran, aber meine Augen haben die Verspätung wettgemacht, bei solch herrlichem Anblick!

Jetzt geht`s los liebe Sabine, ich nehme am Steg die Fahrt auf, natürlich mit gemächlicher Geschwindigkeit, ziehe leicht hoch und langsam fliegt der Blich dem Horizont entgegen.
Danach geht`s im Steigflug unter die faszinierende Wolkendecke, schwebe eine Weile hin und her, ja, ich genieße es bevor ich wieder in den Sinkflug übergehe.
Beinduckendes und stimmungsvolles Schwarzweiß !

Herzlichen Gruß,
Bruno

E-Bru-Bilder
17.05.2023

Hier wirkt s/w wirklich sehr gut.
LG Elke