Beta Version

Vögel

ernst-uwe becker
„Neuntöter“


Diesen jevenilen neugierigen Neuntöter habe ich in Mecklenburg-Vorpommern fotografiert. Lediglich Ausschnittsvergrößerung sonst keine Bea.
- Wildlife -
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 11.12.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten123
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Vögel,Neuntöter, Juv.
Mecklenburg-Vorpommern


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
11.12.2022

Moin Ernst-Uwe,
der spießt doch seine Beute auf Dornen auf, wenn ich mich recht erinnere. Hier überlegt er scheinbar noch ob er auf vegetarische Nahrung umsteigen soll.
Gut platzierter Ausschnitt.
BG Dieter

PeSaBi
11.12.2022

Ohne ihn bestimmen zu können, hätte ich ihn zumindest auch als Jungtier eingeordnet ... zu schön flauschig erscheint noch sein Federkleid ... und er hat sich für Dich das perfekte Plätzchen ausgesucht, sehr schön mit dem blauen Himmel im Hintergrund !
HG - Petra

Jaspi
11.12.2022

Neugierig scheint er zu sein, denn er blickt ohne Scheu in Deine Richtung. Ein tolles Bild von dem jungen Neuntöter, welche man ja nicht mehr so oft sieht. Jedenfalls bei uns...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Er oder Sie sieht sehr zufrieden aus. Sehr gute Bildgestaltung.
LG Heinrich

brimula
11.12.2022

Ein zartes Federbällchen...ideal auf seinem Ästchen für deine schöne tadellose Aufnahme...

Gruss Brigitta

hgm2000
11.12.2022

Hallo Ernst-Uwe,
eine Aufnahme vom feinsten bis ins kleinste Detail, die durch den schönen Himmel auch bestens zum Vorschein kommen!
Gruß Helmut