Beta Version

Wüsten

Dieter F.Grins
„Unterwegs“



Der Anza-Borrego Desert State Park in der Colorado Desert ist der größte State Park in Kalifornien.

Unterwegs mit unserem fahrbaren Hotel
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 11.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
11.12.2022

Schön mit der Einbeziehung des Wohnmobils, es bringt Leben ins Bild ... wobei schon die vielen unterschiedlichen Kakteen und Kakteenartigen sehenswert sind ...
HG - Petra

Jaspi
11.12.2022

Ich gebe Petra recht, die Kakteen sind echt ein Hingucker. Das Wohnmobil gibt eine Perspektive, dass man sich orientieren kann. Das Bild ist echt ein Hingucker.
Liebe Grüsse
Jacqueline

ernst-uwe becker
11.12.2022

Moin Dieter,
mich würde interessieren, wie der Zimmerservice funktioniert hat? Nach der Klettertour zwischen den Kakteen müßte doch Irgendjemand Deine Schuhe putzen. Du bringst sicher Einige mit Deinen Eindrücken auf den Gschmack es einmal selbst zu probieren.
HG Ernst-Uwe
PS Danke für Deine Erklärung zum Fotografen

Gisela Hoffmann
11.12.2022

Diese Art zu reisen, lieben auch meine nächsten Verwandten. Es muss ein schönes Erlebnis sein, jenseits der geführten Gruppen die Welt zu erkunden. Schön, das klitzekleine Wohnmobil in der wild-kargen Landschaft. Alles Gute weiterhin wünscht Euch Gisela

brimula
11.12.2022

Eine gute Sache wenn man anhalten kann wo es einem gelüstet...richtige Wüstenvegetation gibt es hier...gute Blickwinkel...

Gruss Brigitta