Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-weiss
„Die Birke“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 11.12.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-400mm F4-5.6 G SSM
Blende: f/4
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 800
Keywords: Winter, Bäume, Schnee,
Birke


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
12.12.2022

Moin Ernst,
noch ein schönes Winterbild. Die leuchtende Birke im Mittelpunkt. Ich könnte mir das Bild enger gut Vorstellen. Schnitt: rechts am Baum und links am Baum -ohne das Hinweisschild.Der Fokus würde m.E. noch mehr auf der Birke liegen.
HG Ernst-Uwe

Gisela Hoffmann
12.12.2022

Da bin ich ganz anderer Meinung, lieber Ernst! Die dunklen Stämme geben der Birke einen Rahmen - sie scheinen das fragile Bäumchen zu beschützen - als Sinnbild für Anmut und Reinheit. Das Verkehrsschild zeigt, dass hier Menschen vorbeigehen - die romantische Aufnahme ist also realitätsnah! Der schlichte Titel perfektioniert das Bild.(Klammer). Liebe Grüsse von Gisela

gerlind
06.03.2023

Gefällt mir wie der Blick auf den bereiften Baum fällt..
Ein prima Winterbild.
LG Gerlind