Beta Version

Blue Monday

brimula
„Drunter und drüber...“


Vom Tal bis zu den Bergspitzen...Appenzell...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.12.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: EF24-105mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende: f/7
Brennweite: 73 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: BM 12.12.2022


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
12.12.2022

Moin Brigitta,
da geht es wirklich Drunter und Drüber. Durch die Doppelbelichtung(?) hast Du ein imposantes Bergpanorama geschaffen. Für mich der Höhepunkt ist der Wolkenhimmel.
HG Ernst-Uwe

eksfotos
12.12.2022

Die Spiegelung im Fenster macht das Bild interessant.

Viele Grüße
Eckhard

PeSaBi
12.12.2022

Auch ich frage mich ob Doppelbelichtung oder Spiegelung ... ich tippe auf letzteres ... es macht das Bild interessant und es gibt viel zu entdecken !
HG - Petra

Nora
12.12.2022

Hallo Brigitta, nicht nur eine raffinierte Belichtung.
Im Doppel mit den Bergkuppen geht es hier wettermäßig doch eher heiter zu. Vermutlich durch Glas geschaut. Das gefällt mir.
Viele Grüße Nora

Jaspi
12.12.2022

Im ersten Moment hatte ich gleich Doppelbelichtung im Kopf, aber Spiegelung wäre auch interessant. Jedenfalls kann man viel entdecken. Dier Wolkenhimmel finde ich ebenfalls das Highlight.
Liebe Grüsse
Jacqueline

gatierf
12.12.2022

Drunter und drüber scheint es ja wirklich zu gehen in deinen Blick eines größeren Schaufensters in dem sich die Appenzeller Bergwelt spiegelt. Zumindest ist es mein Eindruck mit den blauen Tönen hast du ein interessantes Motiv zum heutigen Thementag geschaffen!
LG peter

brimula
13.12.2022

Danke Euch allen für den Besuch und eure positiven Kommentare...um es noch klar zu stellen...die Aufnahme ist eine Mehrfachbelichtung...manchmal fällt mir sowas ein... :)

Julenja
13.12.2022

Eine dynamische Doppelbelichtung, sehr sehenswert.
LG Anke

Barbara Weller
13.12.2022

Auf den ersten Blick dachte ich an eine Spiegelung, aber auch als Doppelbelichtung verfehlt die Aufnahme ihre Wirkung nicht.
LG, Barbara

GuenterHoe
15.12.2022

Eine klasse Arbeit mit einem tollen Himmel und ein hervorragender Beitrag.
LG Günter