Beta Version

Blue Monday

ernst-uwe becker
„Strand_Lieger“


Gefunden bei meiner letzten Tour 2022 nach Dänemark.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.12.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten143
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Boot, Strand, Brandung,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
12.12.2022

und nicht mal die Fähnchen im Wind ... er liegt wirklich sehr ruhig und beschaulich ! ... schönes kräftiges Blau und das weiß-rote Boot belebt !
HG - Petra

Dieter F.Grins
12.12.2022

... man sieht ihm aber an, dass er sich auch im Wasser gut behaupten kann.
Dynamisch, diagonal aus der Ecke kommend, ins Bild gesetzt.
Der Rote Streifen "haut" richtig gut zu.
BG Dieter

Kalmbachg
12.12.2022

sehr schöner Farbkontrast und Bildaufbau
viele Grüße Gottfried

eksfotos
12.12.2022

Das Blau im Kontrast mit dem Rot ist schon toll. Das
I- Pünktchen ist das Boot was noch eine Diagonale bildet.

Viele Grüße
Eckhard

Nora
12.12.2022

Das schnittige Boot hast du aber auch schnittig angeschnitten, dasist wirklich toll. Ein schöner Gegensatz zum blau schäumenden Meer.
Viele Grüße Noa

Jaspi
12.12.2022

Ich mag den Kontrast von rot und blau. Der hast Du hier schön dargestellt und ja, die anderen sagen es schon, die Diagonale vom Boot macht was her.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
13.12.2022

Eine schöne Palette an Farben...aber das Blau dominiert...das passt...

Gruss Brigitta