Beta Version

Verkehr

Barbara Weller
„StVO“


„Konzept Serie" 2, Monatsthema der Gruppe lucifers friends


https://www.fotoforum.de/community/album/serien-3
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 12.12.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten296
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: StVO, Verkehrsschilder,
Serie


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
12.12.2022

Eine saubere Arbeit.

Ich finde wenn man einmal darauf achtet, kann man schon ganz lustige Schilder entdecken.

Viele Grüße
Eckhard

jk26
12.12.2022

Eine feine Zusammenstellung .... wenn man drauf achtet, sieht man schon interessante Schilder.
VG Jutta

brimula
13.12.2022

Was es nicht alles gibt...das Schild unten rechts finde ich vor allem richtig cool...auch farblich sehr attraktiv...

Gruss Brigitta

GuenterHoe
13.12.2022

Auch das ist eine sehr interessante und gelungene Collage.
LG Günter

Nora
13.12.2022

Das Konzept 2 aus deiner Serie ist ja auch sehr interessant. Bei so vielen Schildern bin ich quasi gezwungen, mir alles genau anzuschauen und staune, wie schön man Verkehrsschilder fotografisch gestalten kann.
Die Dame unten rechts auf der Collage ist mir nicht so bekannt. Vielleicht die Justitia?
Viele Grüße Nora

Holzinger Bruno
13.12.2022

Hallo Barbara,

das sind ja richtig gute Schmunzel-Verkehrsschilder dabei.

Welch reger Fahrzeugverkehr da wohl bei Grün durchfahren
darf, auf dem Betriebsgelände...?... wenn ein Verbot für Fußgänger, Radfahrer und die zulässige Höchstgeschwindigkeit 10 km/h ist.
Hab lange genug nach oben geschaut, schaue jetzt mal weiter, da wird es lustiger.

Oh ja, bei diesem unbeschrankten Bahnübergang,
können LKW-Fahrer nur an bestimmten Tagen und Uhrzeiten,
in ca. 320 Meter,
schon mal ein alkoholfreies Getränk zu sich nehmen und halb leer trinken,
bis sie an den Bahnübergang kommen, ist der Zug durch.

Beim letzten _ "STVO" _ Schild ist Vorsicht geboten,
da sollte der Vorgesetzte nicht weitergehen,
sonst trifft er Arbeiter meistens bei der Pause oder Kaffee trinken an.
Das professionelle Konzept einer Zusammengefassten "StVO" löst bei mir Bewunderung aus, es ist einfach herrlich, voll gelungen und für mich ein Bild des Tages !!!

ach ja und zum schluss noch das kleingedruckte, der von mir geschriebene wissensinhalt der kategorie "stvo" ist frei erfunden und es bedarf keinerlei nachahmung!

Ein bisschen Spaß muss sein und nix für ungut.

Herzliche Grüße,
Bruno :-))

Dieter F.Grins
14.12.2022

Nach Brunos Kommentar braucht man nichts mehr schreiben (könnte nur schlechter werden).
Wie immer, durchdacht und bestens komponiert.
BG Dieter

Elisabeth Sandhage
15.12.2022

Wow, da hast Du aber gebastelt (und gesammelt..), witzig und sehr originell, tja, was es alles gibt, da kann Frau nur staunen !
LG Lisa

Werner Schabner
17.12.2022

Das ist ja der Wahnsinn! Gibt es solche Schilder wirklich? Meine Führerscheinprüfung ist ja nun schon ein paar Tage her. Aber solche Spaßschilder lassen einen jedenfalls schmunzeln. Tolle Collage.
LG Werner

Otto Plohmann
18.12.2022

Das ist eine phantastische Collage und hohe Fotokunst.
Gratulation.

Gruß Otto

Rainer L.
23.12.2022

Ein Schilderwald, der angenehm ins Auge fällt. Wäre auch als Wandbild für jedes Starßenverkehrsamt sehr gefällig. Ich bewundere deine feine Arbeiten und deine nie ausgehenden Ideen. LG Rainer

Martina C. Schiller
24.12.2022

Eine Gute-Laune-Sammlung aus besonderen Schildern hast Du noch dazu sehr hübsch angeordnet. Toll! Diese Collage würde ich sogar "in echt" aufhängen, hier aber wenigstens: {}
Sehr gut gemacht, liebe Barbara, vlG
Martina

fotopassion
01.01.2023

Eine tolle Bildidee. Das Alltägliche gekonnt zusammengestellt. Toll auch die Umsetzung des Rechtecks, mal vertikal, mal Horizontal. So ist der Gedanke der Serie cool aufgenommen.
Claudia