Beta Version

Blue Monday

Jaspi
„Kleines Fundstück“


Auf unserem Spaziergang gestern ist mir am Fusse eines Baumes dieser kleine Stein aufgefallen. Irgendjemand wollte den Leuten wohl eine Freude machen, bei mir hat es geklappt.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 12.12.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
12.12.2022

Moin Jacqeline,
..... nicht nur bei Dir, sondern auch bei mir. Ich freue mich mit Dir über das "Fundstück" - wenn auch nur als Foto. Passend zur Jahreszeit sogar mit Schnee dabei.
HG Ernst-Uwe

mona
12.12.2022

Ja, das erfreut den Spaziergänger. Sieht man jetzt immer öfter. Sind auch zum Mitnehmen gedacht. Oft steht auf der Rückseite noch ein Instagram-Account oder eine Mail-Adresse, damit man dem Künstler mitteilen kann, wo sein Kunstwerk gelandet ist. Hübsche Idee, finde ich. Und dabei passt ‚Dein‘ Kunstwerk so schön in die Landschaft. Das Blau ist ein schöner Kontrast zum herbstlich-winterlichen Boden. Gefällt mir.
Viele Grüße von mona.

PeSaBi
13.12.2022

Auch ich habe schon an einem markanten Punkt so einen hübsch bemalten Stein gefunden ... und wie Mona beschreibt, stand auf der Rückseite eine Internetadresse ... ich glaube die freuen sich auch, wenn man Bilder ihrer Kunstwerke postet und verbreitet ... immer wieder schöne Fundstücke ... zum Mitnehmen, oder auch nur zum fotografischen Mitnehmen ;)
HG - Petra

Holzinger Bruno
13.12.2022

Hallo Jacqueline,

nanu, was ist denn das...?, dachte ich, bis jetzt immer Steinmännchen angetroffen, aber so ein freudig/spaßig Ereignis hab ich noch nicht gesehen/angetroffen.
Ja, ich freue mich auch mit Dir und mach den Daumen hoch auf weitere Fundstücke die wir vielleicht hier noch sehen werden.
HG - Bruno

Julenja
13.12.2022

Das ist doch eine schöne Entdeckung, liebevoll bemalter Stein.
LG Anke

GuenterHoe
13.12.2022

Das war abtr ein Menschenfreund, ein sehr schöner Stein., den du da entdeckt hast .liebe Jacqueline.
LG Günter

Michael Dehms
13.12.2022

Es handelt sich um einen sog. 'Wanderstein'. Wie aus den vorhergegangenen Kommentierungen bereits ersichtlich, darf der Finder / die Finderin diesen Stein mitnehmen, um ihn dann an einer anderen Stelle (ggfls. auch in einer anderen Region) wieder abzulegen.
Gruß Michael

Nora
13.12.2022

Klappt bei mir auch immer. Diese kleinen Fundstücke findet man auch oft in Weinbergen.
Du hast ein besonders schönes Stück gesehen. Postbrief auf blauem Untergrund mit Herzchen.
Viele Grüße Nora

chvbs
14.12.2022

Da hat wohl jemand was verloren.
VG Beat

Dieter F.Grins
14.12.2022

Ein Weihnachtsosterei. Eventuelle Kinderwünsche die dieses schöne Motiv kreiert haben.
BG Dieter