Beta Version

Skurriles

PeSaBi
„Überblick oder Wimmelbild !?“


auf der oberen, umlaufenden Ebene stehend ... in der Hoffnung einen Überblick - zumindest teilweise - einfangen zu können ... 

wie schon gestern geschrieben: 
man kann dieses Museum gut finden, man kann es schlecht finden ... jedenfalls muß man es gesehen haben ! ...
ein privates Museum, das alles ist, außer gewöhnlich ! 

http://www.fahrzeugmuseum-marxzell.de/

Kategorie: Technik
Rubrik: Skurriles
Hochgeladen: 13.12.2022
Kommentare: Favoriten25
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten652
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/3.5
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords: Museum, Fahrzeugmuseum,
Marxzell, Sammelsurium


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Kalmbachg
13.12.2022

Chaos pur!! Klasse festgehalten
viele Grüße Gottfried

Jaspi
13.12.2022

Ich glaube, ich würde es als Wimmelbild bezeichnen. Man findet sogar einen Helikopter und fliegende Fahrräder :-)
Toll!
Gut eingefangen und dargestellt.
Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
13.12.2022

Da könnte es schwierig etwas zu finden...aber faszinierend das organisierte Durcheinander...passt viel in dein Bild...

Gruss Brigitta

Michael Dehms
13.12.2022

Alles außer gewöhnlich. Deine Aussage trifft es wirklich gut. Bilder mit derart komprimierten Inhalten sind immer eine Entdeckungsreise. Super Bild.
Gruß Michael

Nora
13.12.2022

Finde ich auch, alles muss man mal gesehen haben, vor allem fotografieren. Aber, du hast schon in dein Wimmelbild eine Ordnung reingebracht. Ich hänge meinen Blick von unten nach oben am Fahrrad auf.
Liebe Grüße Nora

Piesl
13.12.2022

Wie lautet eine alte Fotregel: weniger ist mehr.

In diesen Mauern aber gilt: mehr ist nicht genug. Und sollte wo ne Lücke sein, bestimmt passt da ein Auto rein.

Ein klarer Fall von purer Verzweiflung für die Person hinter der Kamera eine wohl sortierte Totale zu bekommen.

Dir Petra, ist es jedoch gelungen diese Hohlraumversiegelung eindrucksvoll bildlich festzuhalten und auch noch in Worte zu fassen.

Gruß Peter

ernst-uwe becker
14.12.2022

Moin Petra,
da paßt Alles was bisher geschrieben wurde. Erstaunlich, daß Du noch Platz gefunden hast um diesen Standpunkt zu erreichen.
LG Ernst-Uwe

Sylvia Hartmann
28.12.2022

Ein geniales Bild! Inhalt und Aufnahmestandort sind super gezeigt und "Bild des Tages" wohlverdient.
Liebe Grüsse
Sylvia

Holzinger Bruno
28.12.2022

Hallo Petra,

Gratulation zum verdienten Bild des Tages!
Hinter dem Soldat hält einer Ausschau, hat wohl auch den Überblick verloren.

Herzlichen Gruß,
Bruno

Nora
28.12.2022

Hallo Petra,
gratuliere dir. Super!
Viele Grüße Nora

Martina C. Schiller
28.12.2022

Meine herzliche Gratulation zum BdT, liebe Petra. So entgeht es auch mir nicht: das ist ja mal wirklich außergewöhnlich! Danke für Dein So-schön-Nahebringen des Gewimmels im Museum.
Lieben Gruß
Martina

Moana
28.12.2022

Auf den ersten Blick sehr verwirrend, aber für mich gäbe es da viel zu entdecken!
Ich gratuliere Dir zur Startseite und komm gut ins neue Jahr!
Alles Gute und liebe Grüße von Diana

Piesl
28.12.2022

VICTORY!!!!

Das Chaos beherrscht die Welt und macht sie schöner. :D

Herzlichen Glückwunsch zum BdT Petra!

Somit hat sich dein Beitritt zur saarländisch-pfälzisch-badischen Chaotentruppe und die Teilnahme am Ausflug schon mehr als gelohnt. Das darf gerne so weiter gehen!

Viele Grüße Peter

Gisela Hoffmann
28.12.2022

Fast so grell wie ein Weihnachtsmarkt. Ich bekäme Platzangst, liebe Petra. Es ist gut, dass Du dieses Chaos festgehalten hast - als Abschreckung. Bei mir zuhause sähe es auch so aus, hätte ich nicht schon vieles weg gegeben! Gratuliere zum Bild des Tages, herzliche Grüsse von Gisela

Ich gehe jetzt aufräumen.

eksfotos
28.12.2022

Ein wahres Wimmelbild! Glückwunsch zum Bild des Tages.

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
28.12.2022

Das Foto ist mir bisher entgangen. Es ist ja verrückt, was da alles gesammelt wurde. Vor Ort hätte ich wahrscheinlich den Überblick verloren. Der Standpunkt ist optimal, um das Chaos ins Format zu bringen. Das blaue Rad ist für mich der Haltepunkt ... Herzlichen Glückwunsch zum BdT! VG Krystina

PeSaBi
28.12.2022

Ein herzliches Dankeschön an alle Kommentatoren und Gratulanten ... ebenso an die Redaktion für das Auswählen zum BdT !
VLG und einen guten Rutsch in ein gesundes, neues Jahr !
Petra

ernst-uwe becker
29.12.2022

Moin Petra,
da hast Du im alten Jahr noch einmal zugeschlagen! Herzlichen Glückwunsch zum BdT.
LG Ernst-Uwe
Auch Dir/Euch einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen) ins Neue Jahr

Elisabeth Sandhage
29.12.2022

Wahrscheinlich fällt nicht mal auf, wenn da ein Exponat abhanden kommt;
Schon Wahnsinn, wohin Sammelleidenschft führen kann, aber es ist bestimmt interessant und auf jeden Fall ein Foto wert..
LG Lisa

EsKa67
29.12.2022

Ganz herzlichen Glückwunsch zum BdT, Petra! Ich freue mich mit dir und für dich. LG, Sabine

brimula
30.12.2022

Glückwunsch zum BdT...;)

Gruss Brigitta

Jaspi
30.12.2022

Hallo Petra
Ich sehe es erst jetzt, dass Du ein BdT hast! Herzliche Gratulation dazu! Es ist aber auch eine gelungene Darstellung des Chaoses!
Liebe Grüsse
Jacqueline

Frank Wiemann
08.01.2023

Hallo Petra,

ganz klar ein Wimmelbild! Es gibt so ungeheuer viel zu entdecken.

Gratulation zum BdT!

Allzeit gut Licht!
Frank

Margot Kühnle
16.01.2023

Glückwunsch zum aussergewöhnlichen Schnappschuss und dazu, dass es ein Bild des Tages wurde. Viele Grüsse, Margot

bluewonder
03.02.2024

Gerade eben entdeckt. Wunderbar!