Beta Version

Schiffe

ernst-uwe becker
„Durch-Sicht“


Zur Ergänzung meiner Fotos vom Nord-Ostsee-Kanal hier noch einmal ein bald der Vergangenheit angehörendes Foto. Die alte Levensauer Hochbrücke - wo zu Fuß gehen noch erlaubt ist - muß aufgrund der Kanalverbreiterung einer neuen Brücke weichen. Für "Landratten" kann man den Größenunterschied des passierenden Frachters und dem im Hintergrund "wuselnden" Schlepper erkennen. Begleitung durch einen Schlepper ist ab einer bestimmten Tonnage Pflicht. Man konnte von dem Standpunkt aus, fast dem Kapitän auf die Mütze "Spucken".
Kategorie: Technik
Rubrik: Schiffe
Hochgeladen: 14.12.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten231
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Nord-Ostsee-Kanal,
Levensauer Hochbrücke,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
14.12.2022

genau diesen Eindruck macht Dein Bild ... als ob der Frachter Dir die Schuhe ausziehen wollte ;) ... schöne Idee mit dem Durchblick ... und der Schlepper verdeutlicht in der Tat die Größenverhältnisse ...
HG - Petra

Jaspi
14.12.2022

Eine sehr interessante Durchsicht, denn ich Binnenländerin hab kaum die Möglichkeit, solche Schiffe zu sehen. Höchstens mal im Urlaub. Die Grösse vom Schiff zum Schlepper ist noch eindrücklich. Auch die Sicht auf das Schiff finde ich cool, denn diese Aufsicht hat man kaum.
Das Geländer der Brücke gibt einen guten Rahmen.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Dieter F.Grins
14.12.2022

Moin Ernst-Uwe,
wenn dat men gut geht.
Hoffentlich denkt der an die Masten da oben, sonst kannste
nur noch OWEEEEEE sagen...
Du hast aber mal wieder einen guten Durchblick bewiesen.
BG Dieter

KrysN Photographie
14.12.2022

Mächtig gewaltig! ... und den Standpunkt hast Du Dir bestens ausgesucht. Das wirkt! VG Krystina