Beta Version

Nur mal zeigen

Colette
„Fenster zum Traum “



Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 14.12.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten158
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Doppelbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
14.12.2022

Das gefällt mir, liebe Colette! Die streng geraden Sprossen und Rahmen des Fensters werden durch den vom Wind bewegten dünnen Vorhang belebt. Ein Stillleben zwischen graden und amorphen Formen. Liebe Grüsse von Gisela

brimula
15.12.2022

Gut gemacht...richtig kunstvoll und sehr schön...

Gruss Brigitta

jk26
15.12.2022

Durch Deine Bearbeitung wirkt es fast wie ein Gemälde. Auch der Kontrast zwischen den Geraden und dem zarten Vorhang finde ich sehr schön. (...)
VG Jutta

Nora
15.12.2022

Die Geradlinigkeit des Fenster und dann diese duftige, leicht Gardine. Diese Kontraste! Einmalig schön.
Viele Grüße Nora

KrysN Photographie
15.12.2022

Ich finde, man weiß nicht, wo fängt die Realität an wo hört sie auf. Eine kleines Kunstwerk hast Du hier geschaffen. Klasse Idee und Umsetzung. VG Krystina

Werner Schabner
17.12.2022

Die Doppelbelichtung macht das Bild etwas verwirrend und so, daß man genauer hin sehen muß. Gefällt mir sehr, vor allem die Verteilung der Kontraste, der Waagerechten und Senkrechten und der Helligkeiten und Dunkelheiten. Ein einfaches, unaufgeregtes Motiv in absolut sehenswerter Präsentation. ()
LG Werner

Barbara Weller
18.12.2022

Es ist gar nicht so einfach, die beiden Bilder der Doppelbelichtung auszumachen. Aber gerade das macht die Aufnahme interessant. Zudem gefallen mir die dezenten und harmonischen Farben sehr gut.
LG, Barbara