Beta Version

Autos

Kategorie: Technik
Rubrik: Autos
Hochgeladen: 15.12.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten202
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M10MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.14-42mm F3.5-5.6 EZ
Blende: f/5.6
Brennweite: 42 mm
Belichtung: 1/5 sec
ISO: 800
Keywords: Museum, Fahrzeugmuseum,
Marxzell, Sammelsurium,
VW, Käfer, Spielzeugauto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
15.12.2022

Moin Petra,
das glänzt das Auge - Brezelkäfer. Aber auch das Modell zeigt eine ältere Ausgabe des Käfers.
Sehr gut gesehen und im Foto festgehalten.
LG Ernst-Uwe

arteins
15.12.2022

Es ist schon eigenartig, was die Autoindustrie so alles an Modellen hervorgebracht hat. Bei dem Blick ins Innere fehlt mir allerdings die kleine Blumenvase am Armaturenbrett, die bei Käferfahrern doch so beliebt war.
Aber das Auto im Auto hast du sehr schön festgehalten.
LG Wolfhart

Kalmbachg
15.12.2022

Der kleine auf dem Rücksitz des Großen, sehr gut gesehen
Viele Grüße gottfried

tenor
15.12.2022

mein ertes Auto /schubkarren ALSZweitnamen .luftgekühlt
ganz in Schwarz ,tolles Auto
Guter Bildcut /SCHNITT
GEFÄLLT MIR GUT

KrysN Photographie
15.12.2022

Du hast eine schöne Idee vom Aussteller entdeckt und gekonnt festgehalten. Finde ich irgendwie witzig. VG Krystina

brimula
16.12.2022

Das ist so cool ...und witzig der Grosse und der Kleine...

Gruss Brigitta

Piesl
23.12.2022

Oh, den habe ich ja gar nicht entdeckt. Weder bei dir noch vor Ort, was bei Letzterem auch kein Wunder ist. Lass' mich raten wo die beiden stehen ...

Schön von dir entdeckt und umgesetzt.

VG Peter