Beta Version

Innenarchitektur

ernst-uwe becker
„Bindslev kirke“


Innenleben der Kirche von Bindslev/Dk. Eine ganz andere Persektive habe ich diesmal gewählt. Blick auf die Orgel vom Altarraum aus. Auch hier erkennt man die einfache, aber geschmackvolle Ausstattung der Kirche.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 15.12.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Kirche, Bindslev,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Nora
15.12.2022

Ein sehr gute Übersicht. Die Leuchten und die schönen Decken-Holzbalken ziehen den Blick bis zur Orgel hin.
Viele Grüße Nora

Kalmbachg
15.12.2022

Ein sehr schöne schlichte Kirche in einer tollen Perspektive
Viele Grüße gottfried

KrysN Photographie
15.12.2022

Eine wunderschöne kleine Kirche. Mir gefallen die hellen Töne. Sie wirken einladend. Man fühlt sich willkommen. Die warmen Farben der Kacheln ziehen den Blick zur Orgel. Besten Standpunkt hast Du Dir ausgesucht und sauber ausgerichtet. VG Krystina

brimula
16.12.2022

Sehr schlicht und gradlinig...da lenkt nichts vom eigentlichen Sinn eines Besuches im Gotteshaus ab...schöner Blick auf die Orgel...

Gruss Brigitta

PeSaBi
16.12.2022

Die typisch schlichte Eleganz, die viele evangelische Kirchen an den Tag legen ... wenngleich ich das Kunsthandwerk der üppig, barock ausgestatteten Kirchen liebe, so empfinde ich diese Schlichtheit als sehr angenehm und die Besinnlichkeit unterstützend ...
sehr schön eingefangen mit dem Blick zur Orgel, der von Boden und Decke schön geleitet wird ...
HG - Petra

Jaspi
16.12.2022

Die Farben sind einladend und die Bankverzierungen geben dem schlichten Weiss der Bände einen bunten Touch. Dieser passt zu Den Kronleuchtern an der Decke. Alles in allem empfinde ich das Bild als sehr harmonisch und ruhig. In diesem Raum hat man den Platz für Besinnung.
Liebe Grüsse
Jacqueline