Beta Version

Am Wegesrand

Gisela Hoffmann
„Poinsette im Urwald“


Auf einer Kreuzfahrt besuchten wir auch ein Stück Urwald an der pazifischen Küste von Chile. Hier fand ich die "Weihnachtssterne" in der Natur! Ich habe versucht, die geringe Auflösung zu erhöhen - leider. Vielleicht finde ich das Original ja auf einer CD wieder... 
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 15.12.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jaspi
15.12.2022

Ich wusste nicht, wie Weihnachtssterne in der Natur leben. Vielen Dank für dieses Foto, das mit sehr gefällt. Dies sind sogar in Blüte.
Liebe Grüsse
Jacqueline

Margot Kühnle
16.12.2022

Liebe Gisela, du brauchst das Original nicht noch zu suchen; denn deine Perspektive, die Farben und der Bildausschnitt sind von dir wunderbar getroffen. Herzlich grüsst dich Margot

ernst-uwe becker
16.12.2022

Moin Gisela,
ein farbenfrohes Motiv im passenden Weihnachtsrot. Gefällt mir durch Deine Bildgestaltung mit der Diagonalen.
HG Ernst-Uwe