Beta Version

Am Wegesrand

GuenterHoe
„Eingerahmt “


von Eiskristallen
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 15.12.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten225
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 85.0 mm f/1.8
Blende: f/8
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/180 sec
ISO: 500
Keywords: Kurpark Blätter
Eiskristalle


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tenor
15.12.2022

Bofrost IN NATUR ,nicht einfach richtig fest zu halten .Struktur gut sichtbar

Holzinger Bruno
15.12.2022

Hallo Günter,

wirkt wie eine Blume mit Stacheln, da könnte doch jede Rose neidisch werden.......
Top Bokeh, sehr gut gemacht!
HG Bruno

brimula
16.12.2022

Prächtig...so kalt war es aber noch nicht in diesem Winter bei uns...das Gelb ist ein schöner Kontrast zum Eis...feines Makro...

Gruss Brigitta

Jaspi
16.12.2022

Herrlich, diese Eisumrahmung! Die Frostkristalle sind wie Dornen am Stiel der Pflanze und geben ein wunderschönes Bild ab! An eine Rose musste ich ebenfalls denken...
Liebe Grüsse
Jacqueline

Barbara Weller
18.12.2022

Das Winterkleid der Blüte zeigst Du mit dieser Aufnahme sehr schön.
LG, Barbara