Beta Version

Objekte

ernst-uwe becker
„Eichhörnchen -oder?“


Zum bf mal ein Tierbild. Das Eichörnchen fand ich in Dänemark auf einem Spaziergang (Fotopirsch) am Waldrand.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 16.12.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten195
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dänemark,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
16.12.2022

Sieht lustig aus ...wirklich wie ein Eichhörnchen ...die Natur liebt es auch zu spielen...top Schärfe...

Gruss Brigitta

PeSaBi
16.12.2022

... das ist dann aber ein Grauhörnchen ;) ...
... eine schöne Entdeckung, gut vor dem dunklen Hintergrund festgehalten !
HG - Petra

Dieter F.Grins
16.12.2022

Moin Ernst-Uwe,
ja, kann man so sehen. Es hat aber auch was von einem seltenen Vogel aus der Nordlandsaga...
BG Dieter

Jaspi
16.12.2022

Schönes Fell hat dieses Eichhörnchen allemal. Und die grauen Eichhörnchen sind ja immer mehr auf dem Vormarsch... :-)
Liebe Grüsse
Jacqueline

EsKa67
16.12.2022

Was für ein Schmunzler, das Hörnchen mit dem Holzkopf, Ernst-Uwe. Ich frage mich, was wir wohl gesehen hätten, wenn der Titel weniger suggestiv wäre? LG, Sabine

KrysN Photographie
16.12.2022

Struktur, Schärfe und Freistellung sind top ... meine Fantasie leider nicht. Ein hölzernes Flügelwesen, nicht mehr ganz so jung ... in jedem Fall ein sehr gelungen umgesetztes Motiv. VG Krystina