Beta Version

Black Friday

frasiemue
„... Stille ...“


... o. W. ...

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 16.12.2022
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: E-M1MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/2.8
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Gras, Schnee, Stille


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
16.12.2022

Richtig, da hört man beim Betrachten lieber zu, wie es in einem selbst auch immer ruhiger wird. Diese Stille kann ich geniessen und freue mich an der minimalistischen Darstellung. Grüsse von Margot

PeSaBi
16.12.2022

Weniger ist mehr ... Minimalismus in Perfektion !
HG - Petra

EsKa67
16.12.2022

Ommmm - zum Glück geht Meditation auch mit offenen Augen. Wunderbares Motiv zum mich hinein versenken, Siegbert. LG, Sabine

KrysN Photographie
16.12.2022

Wunderbar minimalistisch! ... viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Durch die reduzierte Darstellung und die geringe Schärfenebene strahlt es die Ruhe aus, die jeder beim Betrachten empfindet. VG Krystina

Michael Dehms
17.12.2022

Hallo Siegbert,
ich schließe mich den vorhergegangenen Kommentierungen an. Mir gefällt auch die monochrome Farbe des Bildes gut und passend.
Gruß Michael

Holzinger Bruno
17.12.2022

Hallo Sigi,

in unserer hektischen Welt ist Stille etwas Besonderes geworden.
Ja, ich tauche bei dem Bild mit meinem Bewusstsein in den Raum der Stille ein.
Gruß Bruno

Nora
18.12.2022

Deine "Stille" überzeugt mich auch. Licht und fein, so schön sind Gräser.
Viele Grüße Nora

albrecht
11.03.2023

Bio-MiKado ...
gruß albrecht